Lower Carb / Protein Waffel QUIX, QUIX, Rezepte

Low Carb Waffeln – Sharkfood Nutrition Waffel QUIX richtig zubereiten

Sharkfood Nutrition Low Carb / Protein Waffel Mix richtig zubereiten

Leckere Low Carb Waffeln mit super Nährwerten – nach genau dem habe ich in meiner Low Carb Diät lange gesucht. Ich habe mich viel durch das Internet geklickt, Rezepte probiert und Versuche gestartet.

Es hat lange gedauert bis ich das passende Rezept gefunden habe, dass mir und allen meinen Testern geschmeckt hat.

Aber das Zubereiten bzw. Mischen der Zutaten war viel zu aufwendig um schnell einmal Waffeln zu zaubern. Das brachte mich auf die Idee, eine Backmischung dafür zu kreieren und diese für viele Andere zugänglich zu machen. Was dabei rauskam ist unser Sharkfood Nutrition Lower Carb Waffel QUIX. Lecker im Geschmack & einfach in der Zubereitung.

Die Zubereitung

Zutaten

Utensilien

Waffeleisen

Mixer oder Schneebesen

Rührschüssel

Trennspray oder Öl

Die Zubereitung

1. Zutaten vorbereiten

Für Sharkfood Low Carb Waffeln bedarf es nicht viel. Auf 50g Waffel QUIX nimmt man 100 ml Wasser. – Das war’s schon.

2. Zutaten mischen

Das Wasser und den Waffel QUIX mit einem Schneebesen glattrühren. Fertig ist der Waffelteig.

3. Waffeln backen

Im vorgeheizten und leicht gefetteten Waffeleisen ca. 2-3 Minuten goldbraun backen und auf einem Kuchengitter kurz abkühlen lassen.

4. Waffeln genießen – ohne Reue

Nun kannst du die Waffeln nach Lust und Laune verzieren und garnieren. Wir wünschen einen guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.